Die MobilZeit Smartphone-App für Android und iOS

Ideal für alle, die eine unkomplizierte, zeitsparende und transparente Lösung brauchen.

Perfekt geeignet für alle Handwerksbetriebe und Dienstleister oder als mobile Zeiterfassung im Außendienst! Die MobilZeit-App zur mobilen Zeiterfassung ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass Nutzer auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme bei der Bedienung haben. Mit wenigen Klicks ist sie auf allen gängigen Smartphones und Tablets einsatzbereit. Nach Installation unserer App auf Ihrem Smartphone und erfolgter Freischaltung können Sie direkt loslegen!

Komfortabel und sicher

Mit unserer App für Android und iOS können sich Ihre Mitarbeiter mit einem Klick einstempeln und am Ende des Tages ausstempeln. Alle Zeiteinträge, Pausen, Projektzeiten, Auftragszeiten sowie die bei Bedarf entsprechenden Tätigkeiten, sind mit wenigen Berührungen erfasst. Die Daten werden automatisch mit dem geschützten MobilZeit-Datenserver synchronisiert – lückenlos und auf die Sekunde genau.
Als Premium-Partner der Telekom nutzen wir ausschließlich gesicherte Server von T-Systems.
Die App funktioniert natürlich auch ohne Internetverbindung.

Hohe Akzeptanz der Mitarbeiter

Die Erfassung erfolgt über logische Bedienelemente, es werden nur plausible Eingaben zugelassen. Das ist für Ihre Mitarbeiter, die unter Zeitdruck stehen, eine große Erleichterung, da Eingabefehler weitestgehend vermieden werden. Auch dezentral eingesetzte Mitarbeiter können unsere App schnell und unkompliziert einsetzen.

Erweiterung jederzeit möglich

Eine Anbindung an unsere komfortable Software ZeitLupe zur Auswertung und Verarbeitung der erfassten Daten ist erforderlich. In der ZeitLupe werden Stundenkonten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen und vieles mehr automatisch nach den Dokumentationsvorschriften des EuGH gespeichert. Die Nutzung unserer Software ist zukunftssicher. Durch Schnittstellen zu vielen Branchen-Softwareherstellern bietet sie ein hohes Maß an Flexibilität und Unabhängigkeit.

Die Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten aus unserem Produktportfolio - beispielsweise unseren stationären Wandterminals vom Typ P.Box - ist jederzeit möglich.

Plattform:  Android Version: ab 7.0 IOS Version: ab 9.0
Einrichtung:  Software ZeitLupe erstellt ein Ticket, dieses muss beim Erststart gescannt werden
Freigaben:  Kamerafreigabe für Scanfunktion
Ortung für Standortinfo bei Buchung
Netzwerkzugriff zum Versenden der Daten
Datenschutz:
Kein Bewegungsprotokoll, Ortung anwenderbezogen abschaltbar
Daten werden anonym an gesicherten T-Systems-Server übertragen
Datenstandort ist Deutschland
Wählbare Eingabemethoden
Grundeinstellungen der App werden zentral über den Server gesteuert.
Flyer google play
grafik
Appsore